Unsere Unterkünfte in Namibia

Unsere Unterkünfte in Namibia haben wir weit im Voraus gebucht, denn Betten in schönen Lodges sind rar und sehr gefragt. Buchung und Organisation der von uns gewünschten Unterkünfte haben wir nun schon zwei Mal Marion Kober von Protea Tours überlassen. Das hat sich sehr gelohnt, denn neben persönlicher Beratung und Betreuung bekamen wir hier auch schöne Reiseunterlagen. Ein echter Geheimtipp, wenn man nicht nur einen Vermittler für vorgefertigte Reisen sucht und sich die Reiseroute individuell zusammenstellen möchte.

Allgemeines

- Unterkünfte in Namibia -

Unser Veranstalter

- Protea Tours -

Hotels 2. Reise - März 2010 - Der Süden + Südafrika

Gästefarm Kiripotib

- Uhlenhorst -

Northern Cape SA

- Über die Grenze -

Norotshama River Resort

- Aussenkehr -

Cañon Lodge

- Fish River -

Nest Hotel

- Lüderitz -

Eagles Nest

- Klein Aus Vista -

Fest Inn Fels

- Koiimasis -

Wolwedans Dune Camp

- Namib Rand -

Rostock Ritz

- Desert Lodge -

Villa Margherita 2

- Swakopmund -

Olive Grove

- Windhoek -

Immanuel Wilderness Lodge

- Windhoek -

Hotels 1. Reise - April 2009 - Der Norden

Terra Africa Guesthouse

- Windhoek -

Erongo Wilderness Lodge

- Erongo Mountains -

Villa Margherita 1

- Swakopmund -

Mowani Mountain Camp

- Damaraland -

Grootberg Lodge

- Damaraland -

Ongava Lodge

- Etosha Süd -

Okaukuejo Camp

- Etosha N.P. -

Mushara Lodge

- Etosha Ost -

Frans Indongo Lodge

- Otjiwarongo -

Waterberg Plateau Lodge

- Waterberg Wilderness -

Hotel Heinitzburg

- Windhoek -

Datenschutzerklärung

| Weltreisen | Namibia | Site-Map | HOME |

Social Bookmarks
wong twitter_de facebook Google