Am Kap - Rund um den Tafelberg

Das nähere Umland von Kapstadt ist vielfältig und gut erreichbar, alleine hier könnte man schon einen längeren Urlaub verbringen. Naturparks und Traumstrände, alte Weingüter und erstklassige Restaurants gibt es hier. Straßen mit atemberaubenden Aussichten verbinden Orte für Arm und Reich. All das befindet sich im Umkreis weniger Fahrstunden vom Stadtzentrum entfernt.

2017 waren wir nach 15 Jahren noch einmal in der Region unterwegs und haben für viele Seiten neue digitale Fotos gemacht. Einige alte Seiten mit gescannten Dias bleiben noch stehen und sind oben entsprechend gekennzeichnet.

Kapstadt

Neu 2017: Berge und Meer

Good Hope N.R.

Neu 2017: Raue Natur

False Bay

Neu 2017: Gar nicht so falsch

Am Atlantik

Neu 2017: Kalte Strände

Chappies

Neu 2017: Chapmans Peak Drive

| Weltreisen | Südafrika | Site-Map | HOME |

Social Bookmarks
wong twitter_de facebook Google