Kapstadt - Waterfront und Berge

Kapstadt zählt wohl mit Recht zu den schönsten Städten der Welt. Touristische Ziele sind vor allem die Waterfront mit ihren vielfältigen Angeboten und die Berge der Stadt mit den fantastischen Ausblicken auf Meer, Grün und Häuser. Wir waren mittlerweile in vier Urlauben für jeweils einige Tage hier und haben noch lange nicht alles gesehen.

Die Fahrt mit der Seilbahn auf den Tafelberg haben wir wegen Wind leider nur 2002 geschafft, die Bilder sind somit noch gescannte Dias und entsprechend veraltet.

Allgemeines

Dies und Das

Hausberge

Neu 2017: Löwen und Signale

Waterfront 1

Neu 2017: Allgemeines

Waterfront 2

Neu 2017: Am Clock Tower

Castle of Good Hope

Geschichte Hautnah

Kirstenbosch Garden

Neu 2017: Garten am Tafelberg

Der Tafelberg

Besuch 2012

Sturm und Wolken

Neu 2017: Besuch 2017

Canal Walk

Shopping Center

Die Seilbahn

Luftiger Ausblick

Groot Constantia

Neu 2017: Altes Weingut

Restaurants 2017

Neu 2017: Lekker

Seiten-Navigation

360° View zum Thema


Courtesy of www.AirPano.com

| Weltreisen | Südafrika | Am Kap | Site-Map | HOME |

Social Bookmarks
wong twitter_de facebook Google