Plettenberg Bay - Fels und Wald, Strand und Meer

Plettenberg Bay, oder auch einfach nur Plett, wie die Südafrikaner es liebevoll abkürzen, ist einer der Haupttouristenorte an der Garden Route. Hier findet man viel Sonne, herrliche Strände und eine gute touristische Infrastruktur. Eine Wanderung im Robberg Nature Reserve ist ein Höhepunkt, nicht nur für Plettenberg, sondern für die ganze Küste. 2002 waren wir zum ersten Mal hier und 2017 noch einmal.

Plettenberg Bay

Neu 2017: Das Ferienparadies

Traumstrände

Neu 2017: Sandige Küste

Robberg 1

Neu 2017: Wanderwege

Robberg 2

Neu 2017: Aufstieg und Robben

Robberg 3

Neu 2017: Düme und Traumstrand

Robberg 4

Neu 2017: Felsklettern

Robberg 2002

Unser erster Besuch

Birds of Eden

Neu 2017: Unter der Freiflugkuppel

| Weltreisen | Südafrika | Gardenroute | Site-Map | HOME |

Social Bookmarks
wong twitter_de facebook Google