Archiv: Seiten älter als 10 Jahre

529 Seiten mit fast 3.600 Reisebildern aus Australien sind hier online. In sechs Urlauben zwischen Januar 1999 und März 2007 haben wir den roten Kontinent bereist.

Unterwegs

Unsere Reiserouten

Nationalparks

Auf einen Blick

Allgemeines

Infos und Musik

New South Wales

The Premier State

Verkehr

On the Road

Northern Territory

Leeres Land

Die Fauna

Allerlei Getiers

South Australia

Wein und Outback

Die Flora

Allerlei Gestrüpps

Victoria

Musterstaat mit Vielfalt

Kulinarisches

BYO und Barbie

Western Australia

Wildes Land

Kunst und Kultur

Traumzeit und Strine

Große Städte

Out of Outback

AUSTRALIEN SITE MAP

- GESAMTÜBERSICHT ALLER EINZELSEITEN

Auf meinen Webseiten und im Web suchen:

 AUSTRALIEN- UND SÜDSEE-FORUM

Fragen stellen! Antworten bekommen! Anfängern helfen! Reiseerfahrung weitergeben! Kurzberichte veröffentlichen! Insidertipps! Aktuelles!

Besuch die Reisecommunity in Ingrids Welt!

Meine Bilder und Reiseerfahrungen zum Thema Australien stammen von sechs Reisen in den Jahren 2 x 1999, 2001, 2004, 2006 und 2007.

Ein Link hinter einem Koala mit Eukalyptusblättchen führt zu einer weiteren Auswahlseite.

Ein Link hinter einem Koala ohne Blätter führt zu Einzelseiten mit Text und Bildern.

Hinweis: Ich bitte um Verständnis dafür, daß ich nicht alle Einzelanfragen beantworten kann. Fremdenverkehrsämter, das Reisebüro vor Ort oder die Foren-Reisecommunity stehen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Nobody is perfect - Treten sachliche Fehler auf oder haben sich Gegebenheiten grundlegend verändert, wäre ich für eine kurze Mail diesbezüglich dankbar, damit ich korrigieren kann.

 tipp@ingrids-welt.de

Hier gibt es etwas Australien-Feeling für die Ohren: Den Sound zweier Kookaburras, auch "Lachender Hans" genannt, als WAV-Datei mit 130 KB von einer Aufnahme aus dem Kölner Zoo. Die beiden habe ich in über 4 Jahren nur dieses eine Mal lachen hören, und zum Glück hatte ich gerade die Videokamera dabei...

| Weltreisen | Site-Map | HOME |

| Datenschutz | Impressum |